Bestellung

Gelten die gelisteten Preise pro Stück oder pro Paar?

Alle auf der Webseite sichtbaren Preise gelten für ein Paar Schnürsenkel

Wie kann ich Ihre Produkte bestellen?

Das ist ganz einfach:

· Legen Sie Ihre Lieblingsschnürsenkel in den Warenkorb

· Starten Sie den Checkout Prozess

· Melden Sie sich an/registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort oder benutzen starten Sie den Checkout Prozess als Gast

· Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode

· Bestätigen Sie die Zahlung

 

Was passiert dann?

- Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung wird bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart reserviert und Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.

- Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihrem Briefkasten ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Der Bestell- oder Zahlungsvorgang wurde abgebrochen. Wie geht es weiter?

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, wurde die Bestellung nicht ausgeführt und das Geld nicht über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode abgebucht. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Zahlung Ihrer Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode zu versuchen.

Versand

Allgemeine Versandinformationen

Alle Bestellungen werden als Warenbrief aus Österreich versandt. Bestellungen werden grundsätzlich immer am Montag, Mittwoch und Freitag verschickt. Bitte beachten Sie, dass unerwartete Verzögerungen auftreten können, auf die SENKELS keinen Einfluss hat und für die SENKELS nicht verantwortlich ist.


Bestellungen können in der Regel nicht storniert werden, nachdem sie über unsere Website bestätigt worden sind. Kann eine Bestellung nicht zugestellt werden, muss der Kunde selbst für die ordnungsgemäße Rücksendung und die ursprünglichen Versandkosten aufkommen. Bitte beachte, dass wir keine Verantwortung für Bestellungen übernehmen, die als zugestellt gelten oder bei denen vergeblich Lieferversuche unternommen wurden. Eine Lieferung an eine Packstation oder einen Paketshop ist derzeit leider nicht möglich.


Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail. Solltest du noch weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice..

Versandkosten & Laufzeit

Die Versandkosten für unseren Versand variieren je nachdem in welches Land wir liefern. Eine Auflistung unserer Liefergebiete und Versandkosten findest du in der folgenden Tabelle oder vor deiner finalen Bestellung im Check-Out.

  Economy Versand Laufzeit Priority Versand Laufzeit
Österreich € 0 2-4 Tage € 2,98 1 Tag
Deutschland € 0 4-10 Tage € 1,99 2-5 Tage
Schweiz € 4,99 4-10 Tage € 9,99 2-3 Tage
Europa € 0 5-12 Tage € 1,99 2-5 Tage
International € 8,99 3-4 Wochen €79,99 2-8 Tage

Wir berechnen keinen Versandaufschlag, das bedeutet Sie zahlen immer nur so viel für Priority Versand, wie er uns als Firma kostet.

Im Schnitt werden 90% der Bestellung pünktlich, das bedeutet in der angegebenen Laufzeit, geliefert. 8% der Bestellungen kommen mit 1-2 Tagen Verspätung und nur 2% der Bestellungen kommen mit bis zu 1. Woche Verspätung an. 

Zölle & Steuern

Internationale Bestellungen (Lieferungen außerhalb der EU) können Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, sobald die Bestellung ihr Zielland erreicht. Diese potentiellen Zusatzgebühren werden nicht von SENKELS übernommen oder erstattet. Da Einfuhrzölle und Steuern von Land zu Land variieren, empfehlen wir dir, dich vor der Bestellung an dein zuständiges Zollamt zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Rücksendungen

Vorgehen bei Rücksendungen

Bestellungen können ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns retourniert werden. Bitte beachte, dass wir Rücksendungen nur akzeptieren können, wenn sie rechtzeitig und in Übereinstimmung mit den untenstehenden Rückgaberichtlinien zurückgesandt werden.


Für die Rückgabe von Schnürsenkel ist die Verwendung des Retourenformulars verpflichtend. Dieses muss selbst heruntergeladen, ausgefüllt und der Rücksendung beigelegt werden. Hier klicken um das Rückgabeformular herunterzuladen.


ACHTUNG
: Schnürsenkel in Wunschlänge sind Sonderanfertigungen und können daher nicht zurückgegeben bzw. umgetauscht werden.
Rückgaberichtlinien

Das Empfängeretikett am Retourenformular ist kein vorausbezahltes Label. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Unfreie Retoursendungen werden von SENKELS nicht entgegengenommen und an den Absender retourniert.


Retournierte Schnürsenkel müssen sich im Originalzustand befinden: Boxen und Pouches müssen vollständig & intakt sein, Produkte müssen neu und ungetragen sein. Schnürsenkel, die beschädigt, beschmutzt oder nachweislich getragen worden sind, werden nicht erstattet. Wir bitten dich, sofern möglich, deine Originalverpackung für die Rücksendung zu verwenden.


Bei deiner Rücksendung können wir keine Verantwortung für gestohlene oder während des Transports verloren gegangene Produkte übernehmen. Um dies zu verhindern, empfehlen wir, dass du dein Paket mit einem sicheren, nachverfolgbaren Versanddienstleister deiner Wahl (Post, DHL, GLS, FedEx oder UPS) zu uns retournierst. Bitte stelle außerdem sicher, dass dein SENKELS Paket versichert ist und das Retouren Formular beigefügt ist. Nicht identifizierbare Rücksendungen werden an den Absender zurückgesandt und nicht erstattet.


Wir empfehlen dir außerdem, die Quittung des Paketdienstes zu verwahren, bis du deine Rückerstattung erhalten hast. Sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist leiten wir schnellstmöglich die Rückerstattung ein. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 7 Werktage dauern. Rückerstattungen erfolgen mittels der ursprünglich beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode. Internationale Zölle und Umsatzsteuern werden nicht erstattet (gilt für Lieferungen außerhalb der EU).


In dem seltenen Fall, dass dein Artikel fehlerhaft ist, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter info@senkels.at um eine passende Lösung zu finden.


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